WWE ® und John Cena ® setzen gemeinsam mit Susan G. Komen for the Cure ® auf pink

John Cena - Real Men wear pink ! | Foto: © 2012 WWE, Inc. All Rights Reserved.
4Bilder
  • John Cena - Real Men wear pink !
  • Foto: © 2012 WWE, Inc. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Michaela-Susan Pollok

STAMFORD, Connecticut, 17. September 2012 - WWE (NYSE: WWE) gab am 16. September eine Partnerschaft mit Susan G. Komen for the Cure bekannt. WWE-Superstar John Cena präsentiert in diesem Zusammenhang seit der Großveranstaltung "Night Of Champions" in Boston ein speziell in pink und schwarz gestaltetes Ring Outfit. Cena wird die Special Edition Kollektion bis Ende Oktober tragen im Zeichen des internationalen "Brustkrebs-Bewusstseins-Monats". Die Fans können das Merchandising, einschließlich speziell gemeinsam gestalteter Kappen, T-Shirts, Stirn- und Schweiß-Bänder, sowohl bei Live-Events als auch im Internet unter WWEShop.com erwerben. WWE wird davon 100 Prozent ihrer Gewinne (mindestens 30 Prozent des Einzelhandels Kaufpreises) an Susan G. Komen for the Cure spenden.

Susan G. Komen for the Cure ist der weltweit größte gemeinnützige Geldgeber für Brustkrebsforschung und finanziert soziale Programme für die Forschung und zur Aufklärung über Brustkrebs. WWE wird all ihre Möglichkeiten aktivieren, um die Mission von Susan G. Komen zu unterstützen, einschließlich TV-Sendungen, Live-Events, digitaler und sozialer Medien und um das Bewusstsein zu erzeugen und Fans zu motivieren sich für "Race for the Cure"-Veranstaltungen in ihren Gemeinden zu engagieren.

Etwa fünf Millionen Frauen - mehr weibliche Zuschauer als die Shows mit den höchsten Einschaltquoten auf Frauen Sender-Gruppen - schauen die wöchentlichen Programme der WWE an.

"Diese Partnerschaft wird Millionen von Frauen und Familien, die vom Brustkrebs betroffen sind, mit aufklärenden und unterstützenden Nachrichten erreichen, während Gelder für die Komen Forschung und Gesundheits- Bildungs-Programme in den Gemeinden, mit denen wir zusammenarbeiten, gesammelt werden," sagte Dorothy Jones, Vize Präsidentin Marketing Susan G. Komen. "Wir sind bereit für John Cena und die Superstars der WWE zu jubeln. Wir danken Ihnen für die Unterstützung Komen dabei zu helfen ihr Versprechen zu erfüllen den Kampf gegen den Brustkrebs zu gewinnen."

"Brustkrebs ist eine verheerende Krankheit und wir werden die weltweiten Ressourcen der WWE nutzen, um Komen bei ihrem Kampf den Brustkrebs für immer zu besiegen zu unterstützen," sagte WWE-Superstar John Cena. "Ich werde mit Stolz pink im Ring tragen um bei diesem großen Unterfangen zu helfen."

Brustkrebs ist die am häufigsten diagnostizierte Krebserkrankung und die zweithäufigste Ursache der durch Krebs verursachten Todesfälle bei Frauen in den Vereinigten Staaten. Es gibt 2,9 Millionen Frauen mit Brustkrebs in den Vereinigten Staaten heute. Weitere Informationen über Susan G. Komen for the Cure, Brustgesundheit oder Brustkrebs finden Sie unter www.komen.de.

Über WWE

WWE, ein börsennotiertes Unternehmen (NYSE: WWE), ist ein integriertes Medienunternehmen und anerkannter Marktführer in der weltweiten Unterhaltungs-Industrie. Das Unternehmen besteht aus einem Portfolio von Geschäftsfeldern. WWE erstellt 52 Wochen im Jahr Original-Kontext für ein globales Publikum. WWE hat sich der familienfreundlichen Unterhaltung sowohl in Ihren Fernsehprogrammen, Pay-per-views, digitalen Medien als auch Verlags-Plattformen verpflichtet. WWE-Programme werden in mehr als 145 Ländern und 30 Sprachen ausgestrahlt und erreichen mehr als 500 Millionen Haushalte weltweit. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Stamford/Connecticut, mit Büros in New York, Los Angeles, Miami, London, Mumbai, Shanghai, Singapur, Istanbul und Tokio.

Weitere Informationen über WWE (NYSE: WWE) stehen unter wwe.com und corporate.wwe.com zur Verfügung. Informationen hinsichtlich der weltweiten Aktivitäten finden Sie unter http://www.wwe.com/worldwide/.

Über Susan G. Komen for the Cure

Nancy G. Brinker versprach ihrer sterbenden Schwester, Susan G. Komen, sie würde Alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Brustkrebs für immer zu beenden. 1982 wurde dieses Versprechen in die Susan G. Komen for the Cure umgesetzt. Dies ist heute die weltweit größte Brustkrebs Organisation und der größte gemeinnützige Geldgeber für den Kampf gegen den Brustkrebs, mit aktuell $ 2 Milliarden, die in Forschung und Community Health Programme weltweit investiert werden. Weitere Informationen über Susan G. Komen for the Cure, Brustgesundheit oder Brustkrebs unter http://www.komen.de/cms/website.php.

Bürgerreporter:in:

Michaela-Susan Pollok aus Lauingen (Donau)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.