Anzeige

Elterntraining in Langweid

Am 25.01.18 fand unser erstes Elterntraining statt.Nach einem kurzen Aufwärmtraining folgten einige Selbstverteidigungstechniken die unsere Schüler mit ihren Eltern üben konnten. Dannach wurden Kicks für den Bruchtest trainiert Alle Eltern zogen diesen mit vollem Einsatz und Erfolg durch. Wir als Trainer sind sehr stolz auf Euch und haben uns sehr gefreut das wirklich so viele Eltern dabei waren. Vielen Dank dafür, es hat einfach total Spass gemacht. Euer Trainerteam.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.gersthofer | Erschienen am 03.03.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.