Anzeige

Wir sind 100 geworden......

1
Langweid am Lech: Achsheim | Klasse, die Gruppe “Oldtimer“ hat jetzt 100 Mitglieder!

Als ich vor knapp 2 Jahren “MyHeimat” entdeckte und ich die Gruppe “Oldtimer” gründete war es mir nicht bewusst, wie groß das Interesse am “alten Blech” ist.

Da mir vor allem die deutschen Alltagsautos am Herzen liegen (die nicht den Gegenwert eines Eigenheims haben), von denen auf Treffen oder sonstigen Veranstaltungen für gewöhnlich in den Tageszeitungen nichts berichtet wird, habe ich mich getraut, den ersten Beitrag zu verfassen und einzustellen.

Und dieses mit Erfolg, der aber nicht ohne Euch alle möglich gewesen wäre.

Danke an alle 100 Mitglieder für Euer Interesse, Eure Beiträge und Kommentare.

Hans Gai
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
20.285
Tanja Wurster aus Augsburg | 03.09.2010 | 08:26  
Elfriede Mairle
Elfriede Mairle | 03.09.2010 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.