Anzeige

Nach "Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer bekommt eine neue Show

In der neuen Serie “Guidos Masterclass” versucht sich Guido Maria Kretschmer als Lehrer, der jungen Kandidaten sein Handwerk lernt. Wird diese Serie erfolgreicher als “Geschickt eingefädelt”? Was der Entertainer selbst dazu zu sagen hat und wer noch alle dabei ist. 

Später als ursprünglich geplant kommt die Serie “Guidos Masterclass” mit Guido Maria Kretschmer ins Fernsehen, in welcher er acht jungen Kandidaten lernt, ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Der Gewinner bekommt 50.000 Euro, eine einjährige Unterstützung des Designers, sowie eine eigene Foto-Anzeige-Strecke in der “Vogue”.

VOX erhofft sich bessere Quoten

Die Einschaltquoten bei der Serie “Geschickt eingefädelt” fielen auf VOX eher solide aus. Deswegen möchte der Sender nun mit der neuen Serie “Guidos Masterclass” bei den Zuschauern punkten. Guido Maria Kretschmer selbst ist davon überzeugt, außerdem sei er ein guter Lehrer, weil er selbst immer gut aufgepasst habe, wenn ihm jemand etwas erklärt habe. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von Wolfgang Joop, Palina Rojinski, Iris Berben und Tom Junkersdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.