Anzeige

Lechtal bekommt ein eigenes Internet Radio

Screenshot von Radio Lechtal

Lechtal bekommt sein eigenes Internet Radio. mit täglich Info´s und News, nicht nur aus der Region und gute Musik rund um die Uhr.

Seit August letzten Jahres arbeiten wir mit einem dynamischen und Jungen Team am Aufbau dieses Radios. Nun ist es denk ich mal, soweit, mal davon zu erzählen.
Wir haben uns entschlossen von Mittag 12:00 bis abends um 20:00 Live-Sendungen rund um die Ammersee Lechtal Region zu machen. Mit Beiträgen Nachrichten und Infos aus unserer Region und aus dem Rest Deutschlands.

Wer mal mal reinhören will, kann das gerne tun unter www.radio-lechtal.de Wir freuen uns über Ihren Besuch und sind für alle Anregungen und Ideen offen, um Landsberg und die Region ein unterhaltsames Programm zu bieten.

Gesucht werden weiterhin ehrenamtliche Moderatoren und DJs die Lust haben an der Programmgestaltung mitzuwirken.
Also Eine gute Chance für jeden mal was aussergewöhnliches zu machen :-)

Im Anhnag einer unserer Jingles
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.