SPUR8 im evangelischen Gemeindehaus - Dem Glauben auf die Spur kommen

Pfarrer Siegfried Martin startet mit seinem Team einen weiteren Glaubenskur SPUR8.
  • Pfarrer Siegfried Martin startet mit seinem Team einen weiteren Glaubenskur SPUR8.
  • hochgeladen von Anke Wilk

Was glauben Sie eigentlich? Ein Team der Evangelisch-Lutherischen Christuskirche und ihr Pfarrer Siegfried Martin (Foto vorne) laden dazu ein, ganz und gar ungezwungen über den Glauben ins Gespräch zu kommen. An acht Donnerstagabenden ab dem 9. Januar starten sie diese gemeinsame Reise ins Land des Glaubens. Für einen gemütlichen Rahmen wird gesorgt.

Die einen glauben an Gott, die anderen ans Geld oder die Wissenschaft, manche glauben an sich selbst und manche an gar nichts. Das Seminar SPUR8 ist gedacht für junge und jung gebliebene Menschen, auch für ältere und erfahrene, also für alle Leute, für alle, die sich mit dem christlichen Glauben befassen und darüber diskutieren möchten, auch über alle Konfessionsgrenzen hinweg.

Wenn dann Suchende mit Zweiflern, Anfänger mit Fortgeschrittenen überlegen, was Glaube und Evangelium denn für das eigene Leben im Alltag bedeuten, könnte es spannend werden.
.
Die 8 Donnerstagabende im Januar und Februar 2014 bauen inhaltlich aufeinander auf. Deshalb ist eine regelmäßige Teilnahme sinnvoll. Jeder Abend beginnt mit einem kleinen Imbiss. Dann folgen zwei Referate mit Diskussion und Gespräch in der Kleingruppe. Beginn ist am 9. Januar um 19 Uhr. Die Abende enden um 21:15 Uhr.

Anmeldung und Info im Pfarramt unter Tel.:08191-4437
oder bei Pfarrer Siegfried Martin:
e-Mail: martin@landsberg-evangelisch.de
Tel.: 08191-9730774

Bürgerreporter:in:

Anke Wilk aus Landsberg am Lech

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.