Jahreshauptversammlung Schützenverein Gadenstedt e.V. von 1974

• W.Franzke silberne Ehrennadel 25 J. im Verein S.Fässer, S.Petersen-Schulz silberne Ehrennadel des NSSV 15 J. im Verein A.Koch silberne Präsidentennadel des NSSV nicht mit auf dem Foto M.Petersen geehrt für besonder Verdienste mit der Ehrennadel des KSV
  • hochgeladen von Dirk Scharringhausen

Schützenverein Gadenstedt e.V. von 1974 Jahreshauptversammlung 2009
Um 19.10 eröffnete der 1. Vorsitzende Dirk Scharringhausen die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung der Tagesordnung wurden diese Punkt für Punkt abgearbeitet. Der Bericht des 1. Vorsitzenden umfasste die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr. Danach hatte der Schießwart Dieter Lang mit der Vergabe der Nadeln zu den Vereinsmeisterschaften alle Hände voll zu tun. Er hatte desweiteren noch die Ehre fünf Vereinsmittglieder, Sabrina Petersen-Schulz und Sebastian Fässer für 15 jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel des NSSV, Werner Franzke für 25 jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel des SV Gadenstedt, Marianne Petersen für besondere Verdienste im Verein mit der silbernen Ehrennadel des KSV und Adolf Koch für seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender mit silbernen Präsidentennadel des NSSV, auszuzeichnen. Nach dem Bericht der Kassiererin Hiltraut Baumgart und der Kassenprüferinnen/prüfer wurde dem Vorstand einstimmig die Entlastung ausgesprochen.
Als 1. Vorsitzender des Schützenverein Gadenstedt e.V. von 1974 distanziere ich mich, im Namen des Vereins, von den Vorfällen der letzten Woche in Gadenstedt und erkläre, dass die handelnde Person zwar Sportschütze ist, dieses aber nicht als Mitglied in unserem Verein.
Dirk Scharringhausen 1. Vorsitzender.

Dirk Scharringhausen aus Lahstedt

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r