Anzeige

Kellerbrand in Gadenstedt

Mittwoch den 24.02.10 c.a. um 23:15 hatte die Ortsfeuerwehr Gadenstedt einen Einsatz in der Strasse Zitterfeld. Grund für das eintreffen der Feuerwehr war eine in Brand geratene Heizungsanlage. Nähere angaben konnte zur Stunde noch niemand machen da die Einsatzkräfte durch starke Rauchentwicklung gezwungen war Atemschutzgerät zum Einsatz zu bringe. Zur Verstärkung kam dann noch die Feuerwehr aus Oberg. Für die Kräfte aus Gadenstedt war dies bereits der zweite Einsatz an diesem Tag, zuvor löste ein nicht von Herd genommener Topf in der Seniorenresidenz Brockenblick den Feueralarm aus.
0
1 Kommentar
881
R A aus Peine | 25.02.2010 | 16:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.