Anzeige

Unerwarteter Aufstieg

Die Rundenwettkampfmannschaft Luftgewehr Auflage des Schützenverein Laatzen Bernhard
Ballin, Jörg Freude, Axel Ribinski und Bernd Heuse als Mannschaftsbetreuer und Ersatzmann
belegten nach dem ersten und zweiten Durchgang der Kreisliga den 4. Platz. Es war eigentlich nicht zu erwarten, dass es noch weiter nach oben gehen würde. Nach dem dritten Durchgang
war es Rang drei. Zum Endkampf wurde nicht mehr erwartet und wir hatten uns damit abgefunden, eventuell wieder zurück zu fallen, denn Bernhard Ballin konnte aus beruflichen Gründen
am Endkampf nicht teilnehmen. Der Ersatzmann musste ran. Der bis dato führende Verein HJK
konnte seine bisherigen Leistungen nicht erbringen und verlor einige wertvolle Ringe und kam
auf den 3. Platz. An die SG Bothfeld kamen wir nicht mehr heran und so rutschten wir mit einer
normalen Leistung auf den 2. Platz und sind somit ab der nächsten Saison in die KREISOBERLIGA aufgestiegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.