Anzeige

Grasdorfer Damen 50 schaffen Aufstieg in die Verbandsliga

vlnr: Birgit Hoffmeister, Anne Wegerich, Doris Peppersack; nicht im Bild: Maryon Klug
Die Freude ist groß bei den Tennis-Damen 50 des VfL Grasdorf: Am letzten Punktspieltag wurde durch einen 5:1 Erfolg gegen die TG Osterwald der Aufstieg in die Verbandsliga geschafft.
Damit hatte zu Beginn der Punktspielsaison niemand in der Mannschaft gerechnet.
Nach einer gut verlaufenen Saison ohne Verletzungspech oder Ausfälle fiel die Entscheidung über die Tabellenführung und damit den Aufstieg erst am letzten Spieltag. Bis dahin hatte es innerhalb der diesjährigen Staffel noch eine ziemlich heftige Konkurrenz zwischen den Mannschaften gegeben.
Einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg leistete Maryon Klug, die in dieser Saison erstmals an Position 1 spielte. Hier erzielte sie eine Bilanz von sechs Einzelsiegen in sechs Spielen.
"Wir freuen uns schon auf spannende Verbandsliga-Spiele in der kommenden Sommersaison!" kommentierte die Grasdorfer Mannschaftsführerin Doris Peppersack.
0
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.07.2011 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.