Anzeige

Erfolgreiche Saisoneröffnung Stahlrad Laatzen von 1897 e.V.

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, es stand die erste größere gemeinsame Ausfahrt des Jahres auf dem Plan. Die offizielle Saisoneröffnung des Stahlrad Laatzen von 1897 e.V. startete bei besten äußeren Bedingungen am Rathaus in Laatzen.

Die Freude über das erste Event des Jahres war bei allen Riesengroß!

Mit nahezu 70 Teilnehmern war den Stahlradlern eine überwältigende Kulisse gelungen.

Nach einer kurzen Ansprache vom Stahlradpressesprecher Thomas Hebecker gab es das obligatorische Gruppenfoto und dann ging es auch schon los. Es standen 2 Streckenlängen (70 km und 112 km) zur Wahl und die Route führte die Fahrerinnen und Fahrer auf die bekannte Runde der Laatzener-Frühjahrs-RTF.

Den Teilnehmern merkte man zum Teil an, dass dies die ersten "richtigen" Radkilometer des Jahres waren, aber am Ende waren alle glücklich und zufrieden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.