Anzeige

Ein Traumtag auf dem Rad

Zum ersten Mal fand am 15.10.2017 die Saisonabschlussfahrt der RTF-Trainingsgruppe des Stahlrad Laatzen statt. Natürlich durften auch Gäste teilnehmen und so standen pünktlich zum Start um 10:00 Uhr insgesamt 47 (!!!) Fahrerinnen und Fahrer am Rathaus in Laatzen, um die Strecke der "Laatzener Frühjahrs-RTF" gemeinsam zu absolvieren.

Ein fantastischer Anblick und ob der Teilnehmerzahl unmöglich, alle für ein Gruppenfoto aufs Bild zu bekommen...aus Gehrden, Bad Salzdetfurth, der Wedemark, dem Solling, vom HRC, aus Langenhagen, aus Hildesheim, aus Lehrte, aus Sarstedt und natürlich viele, viele Stahlradler aus Laatzen...unglaublich.

Und so ging es bei traumhaften Bedingungen auf eine herrliche Runde und nach 120 km sah man im Ziel nur glückliche und zufriedene Gesichter.

Ein größes Dankeschön an alle, die dabei gewesen sind und den Tag zu dem gemacht haben, was er war: ein Traumtag auf dem Rad!
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
1.606
Andrea von der Leine aus Laatzen | 18.10.2017 | 23:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.