Anzeige

Nicht vergessen - Wir brauchen ihre/eure Unterstützung!!!

Wann? 22.04.2017 10:00 Uhr

Wo? Flüchtlingshilfe Fahrradwerkstatt, Hildesheimer Str. 310, 30880 Laatzen DE
Laatzen: Flüchtlingshilfe Fahrradwerkstatt | Ich hatte bereits über die Fahrradsammelaktion des Netzwerkes für Flüchtlinge berichtet.

https://www.myheimat.de/laatzen/politik/wir-brauch...

Nun ist es soweit, am morgigen Sonnabend um 10:00 Uhr gehts los.

Die abgegebenen Fahrräder müssen zunächst nicht verkehrssicher sein, sollten aber mit überschaubarem Aufwand repariert werden können.

Wir Stahlradler aus Laatzen sind vor Ort und würden uns freuen, wenn viele, viele Leser sich an dieser Aktion beteiligen und ihre nicht mehr benötigten Räder vorbei bringen würden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
54.149
Werner Szramka aus Lehrte | 21.04.2017 | 10:03  
4.572
Thomas Hebecker aus Laatzen | 21.04.2017 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.