Anzeige

Laatzen - Feuerwerk

Laatzen: Gleidingen | Schönes neues Jahr erstmal :-)

Ihr seht hier einen neuen (und wohl letzten) Versuch, das Silvesterfeuerwerk bei uns im Ortsteil fotografisch einzufangen.

Nachdem ich im Vorjahr, möglicherweise unter dem leichten Einfluss einiger Kaltgetränke, die manuellen Einstellungen der Kamera verändert habe, ohne es zu bemerken, wollte ich diesmal auf Nummer Sicher gehen und habe bis auf die Blende (f=2,8) die Kamera alles selbst machen lassen. Das Ergebnis könnte man wohlwollend mit "suboptimal" umschreiben, ich finde es aber eher niederschmetternd.

Fazit: Feuerwerk zu knipsen, ist offensichtlich nicht mein Ding. Der erste gute Vorsatz für das neue Jahr lautet deshalb: Kein weiterer Versuch :-(
3
4
3
4
4
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
54.297
Werner Szramka aus Lehrte | 01.01.2017 | 16:10  
15.695
Fred Hampel aus Fronhausen | 01.01.2017 | 18:56  
1.528
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 01.01.2017 | 21:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.