Anzeige

Pflegende Angehörige treffen sich im Copthorne Hotel Laatzen

(v.l.) Adelheid Grunder und Waltraud Kula tauschen entspannnt Pflege-Erfahrungen aus (Foto: Michael Mommerts / Leine-Nachrichten)
Laatzen: Meyer, Klaus-Dieter, SBR Laatzen | Seniorenbeirat der Stadt Laatzen hatte erneut „Pflegende Angehörige zu Gast.

Nun schon zum 7. Male hatte der Seniorenbeirat Laatzen „Pflegende Angehörige“ eingeladen, um ihnen Gelegenheit zu geben, bei ein paar besinnlichen Stunden von ihrer zum Teil schon jahrelangen „Pflegesituation“ Gelegenheit zum Durchatmen und ein wenig Abstand zu erlangen.
Rund 40 Damen und Herren waren der Einladung in das „Copthorne Hotel“ gefolgt. Für das musikalische Rahmenprogramm am Flügel sorgte, wie schon im Jahre 2009, erneut Gerhard Apportin.
Bürgermeister Thomas Prinz und Beiratsvorsitzender Klaus-Dieter Meyer richteten anerkennende Dankesworte an die Gäste.
Am Ende erreichten die zahlreich anwesenden Vertreter des Seniorenbeirates positive Rückmelden, die Anlass genug dafür sind, diese Veranstaltung auch weiterhin zu organisieren.
Klaus-Dieter Meyer / Seniorenbeirat Laatzen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.