Anzeige

Jemand fehlt...Eberhard W.

3
mein letzter Gruß...passend zum Text...die Sonne geht unter...heute für E.W gemacht!

Man sieht

die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Kaffka


Es fehlt nicht irgendjemand, es fehlt jemand der das Gespür für seinen "Gegenüber" hatte, die immer die nötige sachliche Betrachtungsweise fand, ja auch kritisch mit einer kleinen Prise Humor, auf Texte zu antworten oder diese zu kommentieren. Ich fotografiere sehr gern, somit waren seine Bilder für mich eine Pflichtlektüre.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.653
Andrea von der Leine aus Laatzen | 01.08.2017 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.