Anzeige

Die Mannschaft von Hannover 96 macht es ihren Anhängern nicht leicht...

Unser Stadion...
...sie zu mögen! Eigentlich könnte man sich ja uneingeschränkt freuen, daß es die Mannschaft ungeschlagen in die nächste Runde der Europa League geschafft hat. Wenn da nur nicht diese vermaledeite "Angewohnheit" der Truppe wäre, sich in letzter Sekunde noch den sicher geglaubten Sieg aus der Hand nehmen zu lassen!
Es muss doch irgendwie mal hinzukriegen sein, die letzte Viertelstunde eines Spiels OHNE Gegentor zu überstehen!! Ich verstehe auch den Trainer Slomka nicht - wenn ich weiß, daß die Mannschaft in der Schlussphase eines Spiels extrem anfällig ist, dann verstärke ich die Abwehr und schicke nicht noch einen Stürmer aufs Feld, wie gestern Abdellaoue, dessen später Einsatz völlig wirkungslos blieb. Auch wenn das nicht schön aussieht - da muss man eben hinten einfach mal DICHT machen und versuchen, die letzten Minuten IRGENDWIE hinter sich zu bringen - für einen Schönheitspreis kann ich mir nichts kaufen, wenn ich dann doch wieder das Last-Minute-Tor kassiert habe!
Auch wenn das Unentschieden gestern für den Gruppensieg gereicht hat - ich konnte mich nicht wirklich über das Ergebnis freuen. 10 Minuten vor Spielschluss hatte ich zu meiner Frau gesagt Pass auf, die fangen sich noch den Ausgleich - und ich hasse es, wenn ich bei sowas RECHT behalte...
0
2 Kommentare
38.990
Eberhard Weber aus Laatzen | 27.12.2012 | 19:15  
38.990
Eberhard Weber aus Laatzen | 29.12.2012 | 13:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.