Anzeige

"Woll-Lust"

Bei dieser wunderschönen Wolle kribbelt es doch gleich in den Fingern und man möchte mit dem Stricken beginnen. Ich habe es getan und es hat unendlich viel Spaß bereitet. Die Farbfolge war so toll und interessant, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte. Es wurde eine richtige Sucht!
Eigentlich ist laut Hersteller eine Strickanleitung als Rundschal auf der Banderole angegeben. Ich habe jedoch einen Langschal gestrickt.
Hier die einfache Anleitung:
75 M. anschlagen
1 Randmasche und dann
im Wechsel eine Masche rechts und eine Masche links.
Wenn das Knäuel aufgebraucht ist, alle Maschen abketten und fertig ist der farbenfrohe Winterschal, der garantiert keinen Winterblues aufkommen lässt und dazu auch noch wärmt.
Der Schal hat eine Gesamtlänge von 1,60 m.
Nun ist die Arbeit getan und meine Rundstricknadel wartet auf einen neuen Einsatz.
1 1
1 1
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
57.820
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.11.2012 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.