Anzeige

Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln

Auch in diesem Jahr trafen sich die Laatzen Gospel Singers zu einer vergnüglichen Weihnachtsfeier.
Bei mitgebrachten Leckereien für das Buffet und Glühwein wurde die Stimmung immer besser. Natürlich wurde auch gesungen. Die Mitsänger Peter Braun, Sabine Volmer und Hartmut Hencke begleiteten den Chor mit Gitarre und Cajon. Highlight des Abends war das Schrottwichteln. Es wurde gewürfelt und getauscht, danach wurden die Wichtelgeschenke präsentiert. Das Schrottwichteln war ein großer Spaß.

Am 10. Januar treffen sich die Laatzen Gospel Singers nach der Weihnachtspause zu ihrer ersten Chorprobe 2017.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.