Anzeige

Sommerfest des Stahlrad Laatzen von 1897 e.V.

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstalteten wir auch in diesem Jahr wieder ein Stahlrad Laatzen Sommerfest am Giftener See.

Zu einem Sommerfest gehören eine tolle Location, Grillen, Getränke, Spaß und gute Laune - und natürlich Gäste, die mit uns feiern und Spaß haben möchten...und genau so war es. Viele, viele Stahlradler und Gäste waren unserem Aufruf gefolgt und verbrachten einen herrlich entspannten Tag am See mit leckerem Essen, tollen Gesprächen und guter Musik...und wie alle schönen Erlebnisse war es viel zu schnell vorbei.

Ein riesengroßes Dankeschön an den Segelclub Sarstedt für die zur Verfügungstellung des Clubgeländes, an die fleißigen Helfer und an euch Gäste. die dazu beigetragen haben, dass es ein wunderschönes Fest wurde.

Und wenn es nach mir geht, können wir das im kommenden Jahr gern wiederholen und ich wäre begeistert, wenn ihr wieder mit dabei sein würdet und die, die dieses Mal gefehlt haben, auch noch dazu kommen.
2
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
54.502
Werner Szramka aus Lehrte | 08.08.2017 | 12:48  
4.639
Thomas Hebecker aus Laatzen | 08.08.2017 | 13:06  
1.889
Andrea von der Leine aus Laatzen | 08.08.2017 | 22:14  
4.639
Thomas Hebecker aus Laatzen | 09.08.2017 | 07:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.