Anzeige

Laatzen Gospel Singers beim Pokalschießen der örtlichen Vereine

Laatzen: Schützenverein Laatzen | Der Schützenverein Laatzen lud zum diesjährigen Pokalschießen der örtlichen Vereine ein. Die Laatzen Gospel Singers nahmen mit drei Mannschaften teil, jede Mannschaft bestand aus 5 Personen. Jeder Teilnehmer konnte erstmal 5 Probeschüsse machen. Die nächsten 10 Schüsse wurden gewertet. Die drei Mannschaften konnten gute Ergebnisse erzielen. Ob es allerdings zu einem der vorderen Plätze reicht, wird sich noch herausstellen. Im Anschluss an das Schießen gab es leckere Currywurst. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß.

Fotos: Klaus Tempus / Heike Krull
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.