Anzeige

Kids KITA Wiehbergstr. sind stolze Hausbesitzer

Stolze Hausbesitzer der KITA Wiehbergstrasse in Hannover-Döhren
Laatzen: Meyer | Zum Ferienausklang wurde das tolle Tetrapack-Haus doch noch fertig!
Fleißige Hände haben mit viel Engagement leere Tetrapack-Schachteln gesammelt,
und schon konnte der Traum vom "Leerguthäuschen" noch vor Ferienende erfüllt werden. Väter packten mit an, so dass die Bodenplatte und schließlich das Dach fast unter Profibedingungen fertig wurde.
Am 05. August war das Hollo riesengroß, und die Kids konnten das Häuschen in Besitz nehmen. Die Kommentare der neuen und stolzen Hausbesitzer hörte man schon von Ferne , und zwar "voll cool" oder "Mega-cool". Es blieb kaum Zeit für das Mittagessen.
Kinderkennerblicke waren der Meinung, dass das Haus auch den nächsten Regen,
wann immer er auch kommen mag, überstehen wird!
Klaus-Dieter Meyer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.