Anzeige

Der erste SoVD Spiel- und Klönabend im Stadthaus findet großen Anklang

Spielabend im Stadthaus Laatzen
Vielleicht war es nur die Neugier, oder auch die gestiegene Freude an Spiel und Spaß, aber es war auf alle Fälle ein voller Erfolg. Obwohl mehrere ständige Teilnehmer urlaubsbedingt fehlten, waren insgesamt noch 21 Mitglieder und Gäste des SoVD Ortsverbandes Laatzen-Mitte/Grasdorf zum ersten Spiel- und Klönabend in das neue Stadthaus am Marktplatz gekommen. Schnell bildeten sich verschiedene Gruppen, die ihre Leidenschaft für Knobelspiele, Rummicup und Doppelkopf vereinte. Selbst die jüngsten Gäste kamen beim Mühlespiel oder einfach nur beim Zuschauen auf ihre Kosten.
Nach dem ersten Kaffeenachmittag am 08. Juli wird der nächste Spielabend am 26. Juli an gleicher Stelle durchgeführt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Nachrichten | Erschienen am 03.07.2013
1 Kommentar
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 30.06.2013 | 15:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.