Anzeige

Das war die Laatzener Frühjahrs-RTF 2018

Am vergangenen Sonnabend fand wieder die traditionelle Laatzener Frühjahrs-RTF statt und fast 350 Fahrerinnen und Fahrer kamen nach Laatzen, um bei besten äußeren Bedingungen auf die toll ausgeschilderten Strecken zu gehen.

Es standen wieder 3 verschiedene Streckenlängen zur Verfügung und so hatten die Teilnehmer die Wahl, 45, 75 oder 115 km zu fahren.

Auch eine Kinder-RTF mit 14 km Länge stand wieder auf dem Programm und wurde von den „Kleinen“ begeistert absolviert.

Insgesamt war es eine fantastische Veranstaltung und wir haben uns riesig gefreut, im Ziel in viele, viele zufriedene Gesichter zu sehen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.