Anzeige

Auf das die Vorhersagen eintreffen!!

Laatzen, den 22. Mai 2009
Bis zur EU-Wahl ist es ja noch eine Ewigkeit.
Die Plakatwand vor dem Altenheim in Grasdorf hat noch nicht einmal eine Pappe -geschweige denn Plakate.
Damit wird wohl, dank der Emsigkeit der Parteien, die Vorhersage eintreffen, das die Wahlbeteiligung weiter absinkt.

Ganz abgesehen davon, das man zu dem 94 cm Wahlzettel auch gern ein paar Infos bräuchte (wer fällt in jeden Fall unter die 5%).

Interessiert man sich wirklich zur Wahl, dann ist Information Mangelware. Ich möchte ja nicht ein Gesicht oder ein "versprochenes" Wahlprogramm wählen, sondern möglichst eine Partei, die in der Vergangenheit im EU-Parlament in meinem Sinne abgestimmt hat. So etwas suche und erfrage ich bisher vergeblich.
0
2 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 22.05.2009 | 17:41  
16.369
Hans-Werner Blume aus Garbsen | 22.05.2009 | 17:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.