Anzeige

Premiere der Heimatbühne Westendorf "ach du Fröhliche"

Westendorf: Gasthof Zur Krone | Endlich war es gestern abend soweit! Nach vielen Proben, Bühne aufbauen( viele fleissige Männer ) Bühnenbild gestalten ( mit Hilfe von Heidi B.) 250 Stühle aufstellen, Technik einstellen (Peter D,) und vielen anderen 1000 kleinen Handgriffen waren wir soweit:
Die Premiere! Immer wieder was ganz besonderes für jeden Theaterspieler. Auch für viele unserer Gäste und Zuschauer jedes Jahr ein MUSS!
Und was waren wir nervös! Text wo bist du? Ach ja stehen die Utensilien richtig? und und und..

Aber-- wenn um halb acht pünktlich der Vorhang aufgeht... Stille im Saal einkehrt.. dann sind wir alle konzentriert und hochmotiviert...

Bis der erste Akt geschafft ist, fällt die Anspannung ab, und wir freuen uns über jeden Lacher und jeden Applaus!

Als um kurz nach halb zehn der letzte Vorhang fällt, erfreut uns kräftiger Applaus!
Das ist unser schönster Lohn!

Als wir hinterher uns in das Lokal setzten ist die Begeisterung noch zu spüren und jeder von uns ist glücklich die Premiere geschafft zu haben.

Von allen Seiten bekommen wir nur lobende Worte und so freuen wir uns auf die weiteren 6 Vorstellungen!

Wer noch Lust und Zeit hat, kann sicher noch Karten bestellen, entweder an der Abendkasse oder telefonisch.

Ich wünsche viel Spass und gute Unterhaltung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.