Anzeige

Otto's Friesendrehort heute :

Krummhörn: Leuchtturm Pilsum | Wer mußte angesichts Otto's Bruder mit mächtiger Frisur und Otto als Wohnungsinhaber im Leuchtturm zu Pilsum nicht schon alles lachen ? ,, Otto - der Außerfriesische " , hieß der Film . Wir fuhren in einer Stunde zum ,, Ex - Wohnort " Waalkes auf dem Deich nordwestlich von Emden und hatten dort viel zu lesen ... Bitte Foto 2 einmal aufmachen . Steht dort : Otto ist ein ... ? Der Turm ist ringsum beschrieben wie eine Litfaßsäule .
Das Leuchthaus ist aus dem Jahre 1883 und wurde unter anderen Leuchttürmen an der Ems errichtet , im gemeinsamen Holländisch - Deutschen Projekt " Beleuchtung untere Ems ".

Foto's / Text : by beoland
3
2
2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.