Anzeige

Noah, ein Traumhund der Kinder liebt

Guten Tag,
ich heiße

Noah

und bin ein kastrierter Spitz-Mix-Rüde von ca. 6 Jahren. Allerdings besitze ich kaum eine der typischen Spitzeigenschaften.

So bin ich ein sehr umgänglicher lieber kleiner Kerl, der gerne schmust und eher ein wenig schüchtern ist. Ich bleibe problemlos einige Zeit allein Zuhause, fahre ganz brav und ruhig im Auto mit und Zuhause bemerkt man mich kaum. Das heißt aber nicht, dass ich ein „Langeweiler“ bin, nein ganz und gar nicht, beim Gassi gehen wache ich so richtig auf. Auch Kinder finde ich ganz klasse, am liebsten sind mir diese so ab 10 Jahren, mit denen kann man ganz besonders schön toben und spielen.

Das einzige was ich nicht so gerne mag, das sind Radfahrer, aber das ist ja auch kein Wunder, hat mich doch so ein Drahtesel einmal verletzt und mir den Schwanz gebrochen! Tja und seit dem versuche ich mir diese Dinger vom Hals zu halten und sie zu verjagen, was mir nicht gerade ein Lob von meinem Frauchen eingebracht hat. Also hier müsste meine neue Familie ein Auge auf mich haben. Aber da es mit meiner Folgsamkeit sowieso nicht sooooooo weit her ist und ich es nicht gelernt habe gleich zu kommen wenn man mich ruft, wäre es anfangs besser wenn ich beim Gassi gehen an der Leine laufe.

Allerdings bin ich ein gewitztes Kerlchen und mit gerade mal 6 Jahren gehöre ich, trotz meinem grauen Schnäuzchen noch lange nicht zum alten Eisen und könnte bestimmt noch so einiges lernen, wenn sich meine neue Familie ein wenig mit mir beschäftigt. Da ich in jungen Jahren schon einmal im Tierheim saß suche ich nun ein Plätzchen für immer!

Wer gibt mir ein neues Zuhause?

Infos unter: Tierschutzverein Thannhausen (Hundevermittlung)

Tel. 08282/8948796 od.
08283/1852
0
1 Kommentar
40.615
Markus Christian Maiwald aus Augsburg | 29.01.2008 | 10:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.