Anzeige

"Findelkind" möchte endlich sesshaft werden!

Guten Tag, ich bin
Jupp

ein zierlicher Schnauzer-Pudel Mischlingsrüde und geschätzte 1,5 – 2 Jahre alt. Ich kam als Fundhund zum Tierschutzverein Thannhausen, doch bis heute hat sich noch niemand nach mir erkundigt und da ich sehr eingeschüchtert war und es mehrere Stunden gedauert hat, bis ich mich damals habe einfangen lassen liegt der Verdacht nahe, dass ich ausgesetzt wurde.

Inzwischen habe ich mich auf meiner Pflegestelle gut eingelebt. Mit den dortigen Hunden, der Katze und auch mit Kindern komme ich prima klar. Kinder sollten aufgrund meiner anfänglichen Schüchternheit auf jeden Fall schon etwas größer sein und als neue Familie wünsche ich mir zuverlässige, geduldige Menschen, die viel mit mir unternehmen und mir noch einiges von der „Welt“ zeigen.
Ich bin neugierig und verschmust und muss noch ein wenig erzogen werden, außerdem könnte ich mir ein Leben als Zweithund sehr gut vorstellen.
In den nächsten Tagen werde ich noch geimpft und gechipt, danach steht einem Umzug in ein neues Leben nichts mehr im Wege!

Infos: Tierschutzverein Thannhausen.de
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
13.939
Gerda Landherr aus Neusäß | 11.02.2010 | 04:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.