Anzeige

Cindy, die abgemagerte Schäferhündin befindet sich nun auf dem Wege der Besserung und sucht ein neues Zuhause

Gestatten, die schöne Schäferhündin auf dem Bild hier unten,
das bin ICH und

Cindy

ist mein Name. Leider bin ich viel zu dünn, weshalb ich zunächst einmal dem Tierarzt vorgestellt wurde. Dort wurde ich dann untersucht, entwurmt und geimpft und auch gegen Parasiten behandelt. Jetzt geht es mir wieder gut und wenn ich erst einmal ein paar Kilo zugenommen habe, dann wird man auch meine ganze Schönheit erkennen.

Dass ich aus etwas „dubiosen“ Verhältnissen stamme, das dürfte ja somit fast klar sein, aber nichts desto trotz bin ich eine liebe, verschmuste und auch mit Kindern verträgliche Hündin geblieben und bin mit meinen 3 Jahren auch noch recht jung.

Schön wäre es, wenn ich ein neues Zuhause bei einer unternehmungslustigen, agilen Familie finden würde, die viel mit mir unternimmt. Auch beim Hundesport wie Agility oder Dog Dance wäre ich bestimmt mit Feuereifer dabei, da ich sehr aufmerksam und gelehrig bin.


Cindy befindet sich nun in der Obhut des Tierschutzverein Thannhausen und wartet dort auf ein neues Zuhause für immer.
www.tierschutz-thannhausen.de
0
1 Kommentar
20.867
Rosmarie Gumpp aus Ellgau | 04.09.2008 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.