Anzeige

Bodo und Leo auf der Suche nach den richtigen Menschen

Hey,
wir sind

Bodo und Leo

und bringen so richtig Schwung in die „Bude“!

Wir sind der Rest eines „Unfalls“ zwischen unserer Mami, einer Foxterrierhündin und einem Pudelmix.
Unsere Geschwister konnten bereits in ihr neues Zuhause umziehen, nur uns Beide wollte bis jetzt keiner haben, weshalb wir nun beim Tierschutz abgegeben wurden.

Wir sind jetzt knapp 10 Wochen alt und werden diese Woche noch tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt. Danach sind wir sozusagen startklar für den Umzug in ein neues Leben.

Ich, Leo bin der „coolere Typ“ von uns Beiden und eher der ruhende Pol. (links)
Ich, Bodo habe gerne die Nase vorne, verstecke mich dann aber wenn es „brenzlig“ wird doch eher hinter meinem Bruder.(rechts)
Insgesamt sind wir zwei aufgeschlossene, muntere Kerle, die jeder für sich, nun ein Zuhause bei unternehmungslustigen, aktiven Menschen suchen.

Wir sind mit Katzen aufgewachsen und kennen auch Hunde in allen Größen.

Da in uns ziemlich viel Terrierblut steckt, wäre es sicherlich ganz gut, wenn unsere neuen Menschen bereits über ein klein wenig Hundeerfahrung verfügen würden, oder zumindest mit uns eine gute Hundeschule besuchen würden, denn wir brauchen eine liebevolle aber konsequente Führung, sowie genügend geistige und körperliche Auslastung um einmal zufriedene und folgsame „Hundemänner“ zu werden.

Wer mehr Infos über uns haben möchte, bitte einfach beim Tierschutzverein Thannhausen unter der Tel. Nr. 08283/1852 od. 08282/8948796 melden!
0
1 Kommentar
20.870
Rosmarie Gumpp aus Ellgau | 15.08.2008 | 14:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.