ProfiBRA jetzt mit dem Nähatelier auch in der Krumbacher Luitpoldstraße – Neben der ProfiBRA Boutique der Änderungs – und Reparaturservice nebenan…..

Stolz zeigt Claudia Prommersberger - Fischer ihr breitgefächertes Sortiment
37Bilder
  • Stolz zeigt Claudia Prommersberger - Fischer ihr breitgefächertes Sortiment
  • hochgeladen von Luis Walter

Nach nun dreieinhalb Jahren konnte die junge Geschäftsfrau Claudia Prommersberger – Fischer ihr Zuschneide - Atelier aus dem Hause in Niederaunau nach Krumbach verlegen. Nach dem Auszug einer Bausparkasse nahe ihrer Boutique in der Luitpoldstraße bot es sich an noch mehr Service im Bereich Dessous zu bieten, aber auch die Warenpalette aufzustocken um Näherinnen eine optimale Anlaufstelle zu bieten wo sie ihr Material sowohl für Ober – als auch Unterbekleidung zu bekommen. Erhältlich sind auch allerhand Ersatzteile, wenn man bedenkt dass allein ein BH aus 16 verschiedenen Teilen besteht.

Bei der Einweihungsfeier des ProfiBRA – Ateliers gab Inhaberin Claudia Prommersberger – Fischer Einblick in ihr Leben und wie sie dazu kam maßgeschneiderte Dessous in Krumbach anzubieten. Sie dankte Ihrem Mann, Vater und der ganzen Familie für die Tatkräftige Unterstützung. Sie machte allerdings auch deutlich ohne „ihr Dreamteam“ an super Mitarbeiterinnen könne man dies nicht alles schaffen. Galt es doch auch, neben den normalen Öffnungszeiten der Boutique die neuen Räumlichkeiten einzurichten, und dies über das normale Sollmaß hinaus, bis in die späten Abendstunden.

Dank erfuhr Claudia Prommersberger – Fischer auch vom 3. Bürgermeister der Stadt Krumbach, Dr. Josef Langenbach. Für ihn war es auch persönlich eine Freude von Bürgermeister Fischer zu dieser Eröffnung geschickt zu werden. Er hob hervor wie wichtig es für die Stadt Krumbach doch sei, leer stehende Läden wieder mit Leben zu erfüllen. Hier habe ProfiBRA eine Lücke gefüllt, nicht nur im Hinblick auf den leer stehenden Laden sondern auch auf das Angebot, das hier geboten wird. Im Namen der Stadt Krumbach wünschte Langenbach weiterhin viel Glück.

Der katholische Stadtpfarrer Josef Bauer ging in seiner kleinen Predigt auf die Wirkung des Gewandes auf den Menschen ein. Welche Wirkung diese doch erzeuge und wie diese das Wohlfühlvermögen beeinflusst. Auch der evangelische Pfarrer Ulrich Funk machte sich darüber Gedanken, die er über das „Nähen“ und „ineinander verweben“ aussprach und der Sinn verdeutlichte. Im Anschluss segneten die beiden Geistlichen die Räumlichkeiten und wünschten ebenfalls Glück und Gottessegen.

Claudia Prommersberger – Fischer bedankte sich für die Worte des Bürgermeisterstellvertreters Dr. Langenbach und für den Segen der geistlichen Herren und bat die Gäste aus Wirtschaft, vom Rotary Club, wo auch sie Mitglied ist, so wie von der Werbegemeinschaft und der Kommunalpolitik an das festlich angerichtete kleine Büfett……………

Bürgerreporter:in:

Luis Walter aus Krumbach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

64 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.