(M)Ein neues Auto..........

Was für eine Figur.....
9Bilder

Die Auswahl riesig groß und der Charme dazu noch gewaltiger, so bietet sich dem Besucher das zum Teil neu strukturierte Audi – Werk in Ingolstadt. Richtig beeindruckend ist diese Flotte an Vierräderigen Fortbewegungsmittel und wenn man dann noch sein Wunschauto aussuchen kann.......... Letzteres traf leider nicht so ganz zu, allerdings hatte ich bekommen was ich wollte, was für mich ideal ist.........

Ein wunderschöner Tag, wie aus dem Bilderbuch gestaltete sich der Aufenthalt in dem Audi – Werk in Ingolstadt. Und dann standen sie da, meine Autos, ein Wahnsinn, und die Entscheidung war schwer. Er strahlte mich richtig an, von vorne, von hinten, dieser Schlitten mit einem 5,l Liter V10 Motor und ganzen flotten 525 Pferdestärken. Eine wundervolles von 2006 weiter entwickeltes Fortbewegungsmittel mit dem ich in der Stunde ganze 316 Kilometer weit komme, d.h. in zwei Stunden sogar Hannover erreichen könnte........

Dann stach mir als Romantiker allerdings noch eine andere Rarität in die Augen. Schön weiß und wundervolle rote Ledersitze, ein Cabriolet und gerade recht für zwei Personen. Die Natur im Cabrio zu zweit genießt man zwar nicht im Schneckentempo, allerdings mit einer sanft gefederten Limousine wo 120 Kilometer in der Stunde reichen könnten, denn Genuß braucht Weile., Genuß auf weiter Flur, und man ist ein ungewöhnlicher Blickfang.......

Da aber allerdings die Spritpreise sich eher nach oben als nach unten entwickeln, Krumbach einen Flexibus bekommen hat mit dem man kostengünstig im Umkreis von rund 15 Kilometer fast überall hin kommt und mit für den schmucken Zweisitzer die Beifahrerin fehlt die mir die Karte liest, weil ein Navi dort noch nicht installiert ist, habe ich mich letzten Endes für einen herrlichen kleinen roten Stadtflitzer entschieden der Bewegung in die Gelenke bringt und vor allem keinen Sprit braucht. Aber auch keinerlei Parkplatzprobleme aufwirft. Allerdings ist es ein Sommerfahrzeug, dafür Rostfrei, weil aus 1 a Kunststoff, hergestellt in der globalisierten Welt....................

Bürgerreporter:in:

Luis Walter aus Krumbach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

64 folgen diesem Profil

9 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.