Anzeige

Jahresrückblick von GreatestFunRadio.de

Das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu und es war ein sehr erfolgreiches Jahr für GreatestFunRadio.

Am 03.April 2011 war der offizielle Start von http://www.greatestfunradio.de. Aber bereits Wochen davor lief die Testphase die sehr sehr gut gelungen ist. Am Anfang von GreatestFunRadio moderierten 8 Moderatoren. Mittlerweile sind wir bei 20 Moderatoren die für euch Musik machen.

Am 16.April 2011 hatten wir bereits das erste Hörertreffen. Dieses Treffen fand im Sportpark in Vöhringen statt. Über 70 Funnie´s ( so heißen unsere Hörer ). kamen zu diesem Treffen. Da konnten sich Moderatoren und Hörer mal so richtig kennen lernen. Wir sendeten auch Live von dem Treffen.

http://www.greatestfunradio. startete eine große Spendenaktion für die Tierherberge in Donzdorf. Durch diese Spendenaktion kamen 2500 Euro zusammen. Am 2./ 3. Juli konnten wir diesen Scheck in Donzdorf überreichen.

Am 15.10.2011 hatten wir eine Livesendung aus dem Zollamt in Heidenheim. Wir sendeten mit mehreren Modie´s über 6 Std. lang.


Eine wahre Meisterleistung schafften die Moderatoren von...in der Zeit vom 31.10. - 06.11.2011. In dieser Woche moderierten Sie sage und schreibe 102 Stunden. Wenn man bedenkt daß alle Moderatoren einer festen Arbeit nach gehen, ist das wirklich eine Meisterleistung.

Weiter ging es dann am 27.11.2011. Wir haben für unsere Hörer eine Adventsverlosung organisiert. Wir haben bis einschließlich 25.Dezember jeden Tag was anderes verlost.

Am 9.12.2011 gab es die erste Sondersendung. Diese Sendung war über Luxuslärm und wurde von Fuchs und Bekki zusammen gestellt. 3 std. gab es Musik von Luxuslärm und Hintergrundmaterial zur Band.


Auch am 29.12.2011 gibt es eine Sondersendung und zwar über Bonfire. Wir haben auch ein Interview vom Gitarristen und Cd´s zum verlosen bekommen


Am 24.12.2011 gab es dann schließlich unsere Hautptverlosung. Der Preis war 1 Monat lang nen Einser BMW zu fahren. Gesammtpreise der Verlosung 3580 Euro. Und bei uns gewinnen die Hörer und nur die Hörer.

Zwischen den einzelnen Veranstaltungen die wir über das Jahr gemacht haben, gab es immer wieder Sondersendungen der einzelnen Moderatoren. Ob über Filmusik, ein Rockwochenende, eine Australiensendung, ne countrysendung usw. Es war einfach für jeden was dabei.

Auch im jahr 2012 haben wir wieder viel vor. Wir werden u.a. eine Sondersendung mit Verlosung über Unheilig machen, ein Konzert veranstalten und mit Sicherheit wieder eine Spendenaktion ins leben rufen. Aber ich möchte noch nicht zuviel verraten.
Schaut am besten bei uns vorbei. Bei uns ist immer was geboten und ihr könnt euch auch Musik wünschen.

http://www.greatestfunradio.de Der Sender ohne Maulkorb, aber mit Suchtgefahr

Das gesamte Team von GreatestfunRadio.de wünscht euch einen guten rutsch und ein Erfolgreiches Jahr 2012.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.