Anzeige

GreatestFunRadio traf Matthias Jabs ( Gitarrist von den Scorpions )

Matthias Jabs einer der besten Gitarristen der Welt, hat in München einen Gitarrenladen. Am Samstag den 17.03.2012 feierte er sein 4 jähriges bestehen. Und wir von GreatestFunRadio durften dabei sein.
Als mein Kollege Jürgen ( Pele ) und ich in seinem Geschäft ankamen, wurden wir Ihm gleich vorgestellt. Er begrüßte uns per Handschlag, daß für uns etwas besonderes war. Karin (verantwortlich für Merchandise, PR, Design und die Fan Pages der Band True Calling ) sagte daß wir vom GreatestFunRadio sind und Matthias antwortete ah vom GreatestFunRadio. Nachdem immer mehr Fans in das Geschäft kamen, spielte dann die Band Leerose. Mit dieser Band zusammen spielte Matthias Jabs 2 Lieder und die Fans rockten daß Haus. Die Band True Calling kam dann auch noch ( aber nur der Sänger und der Schlagzeuger ) vorbei .
True Calling ist eine junge Band, die super handgemachten Rock spielen. Mit dieser Band werden wir auch ein Interview führen und sie in unseren Sendungen vorstellen.
Als wir so in die Menge schauten, endeckten wir auch den ehemaligen Schlagzeuger der Scorpions Herman Rarebell.
Wir schnappten uns Matthias und Herman und ließen uns mit ihnen fotografieren. Außerdem liesen wir dann noch unsere gekauften T-Shirts unterschreiben .
Wir konnten einige Info´s über Matthias Jabs und die Band True Calling sammeln.
Wir werden bei http://www.greatestfunradio.de die Songs der Band True Calling für euch vorstellen und hoffen daß sie auch so erfolgreich werden wie die Scorpions.
1
1 1
1 1
1 1
1 1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.