myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

FETZ in Thannhausen am 23. April 2010: Einblicke in die Messe

FETZ - das klingt ja schon aufregend. FETZ steht für Frühlings-Event-Thannhausen-Ziemetshausen. Aber nicht nur der explosive Name hebt die Messe von anderen ihrer Art ab. Bei idealen Temperaturen, die nicht zu warm und nicht zu kalt waren, hatte die FETZ einen perfekten Starttag bekommen. Für ein Frühlings-Event passend spielte sich auch einiges unter freiem Himmel ab. Vor allem die Gartenausstatter konnten ihre Stände so gut zur Geltung bringen.

Wir machten uns ein Bild und waren von den abwechslungsreichen Ausstellern und ihren Produkten überzeugt. Die Region mit ihren Unternehmen zeigte eine enorme Lebendigkeit: Vom Whirlpool und der Solaranlage bis zum hochmodernen Ofen und Büroausstatter konnte man viel rund ums Thema Wohnen, aber noch einiges mehr betrachten, anfassen und ausprobieren. Viel Freundlichkeit und ideenreiche Messestände empfingen uns. Im großen Festzelt neben den beiden Hallen konnten wir während dem Besuch eine Pause machen, bevor wir uns wieder unter die Leute mischten und Fotos machten.

Das Rahmenprogramm sorgte über das Wochenende verteilt mit Bands und Vorführungen für Abwechslung. Außerdem lieferten Gewinnspiele auf der Messe die gewisse Spannung.

Hier einige Eindrücke vom Freitag. Die Messe lief bis zum 25. April

  • Auf der Messe FETZ konnte man viel ausprobieren: Hammer testen leicht gemacht...
  • hochgeladen von Juan Carlos Oliver-Vollmer
  • Bild 1 / 65

Weitere Beiträge zu den Themen

ZiemetshausenFETZEventRaiffeisenbankEnergeticumFrühlingsThannhausenKalchschmidmesseOpel Wilhelm

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite