Anzeige

(nicht nur) für Angelika Seidel ...

2
Hallo Angelika,
mit den "Schnee- und etwas Sonne-Fotos" vom "Georg-Viktor-Turm" (auf dem "Eisenberg" bei "Goldhausen", einem Korbacher Ortsteil) hat es schneller geklappt, als ich gedacht hatte.

Heute morgen (28.02.2020) schien die Sonne schon so schön, daß ich mich entschlossen hatte, die Fotos auf dem Weg zur Arbeit zu machen (da ich bei so einem Wetter wesentlich früher losfahre, hatte ich ein sehr großes Zeitpolster und konnte in aller Ruhe fotografieren).

Ich bin froh, daß ich die Fotos morgens (gegen 7.45 Uhr) gemacht habe, denn mittags (nach Feierabend) war der Schnee schon wieder am Wegtauen.
2 5
2 6
5
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
9.456
Angelika Seidel aus Laatzen | 28.02.2020 | 17:57  
21.809
Margit A. aus Korbach | 28.02.2020 | 19:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.