Anzeige

Laufcup 2018: glänzender Goldlauf zum Hessentag in Korbach

Korbach: Freilichtbühne | Ganz wunderbare Laufwettbewerbe durch die historische Altstadt der diesjährigen Hessentagsstadt Korbach konnte am Samstagvormittag erleben, wer sich im Bereich der Freilichtbühne, der Jugendherberge oder der Enser-Tor-Schule aufhielt.

Es war ein klasse Fest des Sports, das im Rahmen des Hessentages 2018 inmitten der malerischen Kulisse der Straßen, Häuser und Gassen ausgetragen wurde.

Belohnt wurde die Leichtathleten des TSV Korbach und der Lauftreff mit viel Sonne, einer tollen Stimmung unter Aktiven und Zuschauern und äußerst sympathischen Spitzensportlern aus Waldeck-Frankenberg, die in den Sportarten Biathlon, Leichtathletik, Bobfahren, Triathlon und Skispringen ihre international anerkannte Heimat gefunden haben...:
>Nadine Hoirchler
>Stephan Leyhe
>Jan Martin Speer
>Tatjana Schilling
>Bastian Schalk



Das soll es zunächst schon gewesen sein...
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.