Anzeige

Reiher auf Futtersuche ...

... in der Eder bei Herzhausen (Gemeinde Vöhl).

Nachdem ich meine Jüngste heute morgen (10.09.2017) zu ihrem Pflege-Pferd gebracht hatte, bin ich einen kleinen Umweg gefahren und in Herzhausen (Gemeinde Vöhl) ein Stück an der Eder entlang gegangen (diesen Weg kannte ich bis jetzt noch nicht). Dabei habe ich eine ganze Weile einen Reiher beobachten und auch fotografieren können.

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, da sich der Reiher auf der gegenüberliegenden Seite der Eder aufhielt und die Bilder (hier im Beitrag) Ausschnitte aus den Original-Fotos sind.


https://de.wikipedia.org/wiki/Herzhausen_(V%C3%B6hl)

http://regiowiki.hna.de/Herzhausen
2
2
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
46.009
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 10.09.2017 | 21:07  
13.117
Margit A. aus Korbach | 10.09.2017 | 21:25  
1.110
Brigitte Breuner aus Hamm | 10.09.2017 | 21:39  
13.117
Margit A. aus Korbach | 11.09.2017 | 07:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.