Anzeige

Pfingst-Spaziergang, der Zweite

Dieser Baum befindet sich im "Hexengarten" und wir (meine Älteste und ich) befinden uns mittendrin (im "Hexengarten").
Meine Älteste wollte gestern mittag unbedingt eine "kleine Runde" spazierengehen (aber nicht nur durch den "Hexengarten"). Da auch ich Lust zum Spazierengehen hatte, habe ich den Stadtpark (der für mich aus 3 Teilen besteht: 2 Teile mit grüner Wiese und der mitterlere Teil mit dem Teich) vorgeschlagen.

Also sind wir durch den "Hexengarten" zum Stadtpark gegangen (haben dort einen Moment auf einer Bank gesessen und auch den Enten im Teich einen Moment zugeschaut).

Vom Stadtpark sind wir dann durch die Fußgängerzone und den "Hexengarten" wieder nach Hause gegangen.

Diese "kleine Runde" des Spazierganges hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert.
2
2
3
2
1
1
2
1
1
1
1
2
1
1
1
2
2
2
2
2
2
2
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
8.979
Rüdiger Bayer aus Hamburg | 08.06.2017 | 14:31  
13.107
Margit A. aus Korbach | 08.06.2017 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.