Anzeige

Nix mit Fotos im "Marbecktal" am 30.10.2017!

Kurz vor meiner Lieblings-Fotostelle.
Heute vormittag wollte ich mal bei meiner Lieblings-Fotostelle vorbeischauen, wie es den Bäumen dort nach dem gestrigen Sturm geht (bei meinem Lieblingsbaum an einer anderen Stelle war ein dünnerer Ast abgebrochen, aber sonst schien er, soweit ich das erkennen konnte, keine Schäden davongetragen zu haben).

Den Bäumen geht es gut und der Weg sieht ebenfalls gut aus.

Als ich dann aber weiter in Richtung zum Parkplatz im "Marbecktal" gefahren bin, da war ca. 100m nach der Kurve Schluß mit Weiterfahren! Denn durch den gestrigen Sturm lag eine Tanne (oder Fichte?) quer über dem Weg. Als hieß es, in den Rückwärtsgang zu schalten (denn Wenden war nicht möglich) und die ca. 200m im Rückwärtsgang bis zu meiner Lieblings-Fotostelle zurückzulegen und dort zu wenden.
1 7
6
7
6 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.857
Jürgen Hedrich aus Laatzen | 31.10.2017 | 10:27  
13.107
Margit A. aus Korbach | 31.10.2017 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.