Anzeige

Lautloser Jäger im Vorgarten

So hat die Katze eine ganze Weile dagesessen ...
Gestern vormittag (18.04.2019) konnte ich diese Katze von meinem Schreibtisch aus beobachten, wie sie in unserem Vorgarten die Umgebung beobachtete (die Vögel, vorwiegend Spatzen und Amseln, haben sie beim Beobachten aber überhaupt nicht interessiert). Irgendwann hatte dann etwas in der Hecke ihre Aufmerksamkeit erregt und kurz darauf hatte sie ein Mäuschen gefangen.

Leider konnte ich davon (wo man sie mit ihrer Beute sehen konnte) kein Foto machen, da genau in dem Moment der Akku seinen Dienst quittierte.

Die Katze kam an diesem Tag noch ein paarmal in unseren Vorgarten, hatte da aber kein Glück mehr mit dem Mäusefangen (die Vögel haben sie auch weiterhin nicht interessiert).
2
2
3
2
3
1
1
3
1
1
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.