Anzeige

Kleine Spazierfahrt über's Land

Einfach nur Natur
Heute Nachmittag (13.08.2017) habe ich eine spontane und kleine Spazierfahrt unternommen und einfach mal nur LANDSCHAFT fotografiert.

Von den vielen Bildern, die ich gemacht habe, sind diese hier die (meiner Meinung nach) schönsten, denn an den meisten Stellen war so gut wie kein Verkehrslärm zu hören, bis auf eine Ausnahme: an der Stelle, an der ich das Foto von der Eder gegenüber von Herzhausen gemacht habe, führt die B252 vorbei (Bild 14).


https://de.wikipedia.org/wiki/Herzhausen_(V%C3%B6hl)

https://de.wikipedia.org/wiki/Hof_Lauterbach

https://de.wikipedia.org/wiki/Immighausen

https://de.wikipedia.org/wiki/Nieder-Ense
2
1
2
1
3 2
2 1
1 1
1
2
3 2
2 3
6 4
4 3
3
2
3 2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.421
Brigitte Breuner aus Hamm | 15.08.2017 | 19:59  
13.364
Margit A. aus Korbach | 15.08.2017 | 20:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.