Hallo Fotografin, ...

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Bilder aus der Hansestadt Korbach.  von Amadeus Degen

Der Tylenturm in der Hansestadt Korbach.  von Amadeus Degen

Streit ums Futter  von Angelika Rupprath

Moose ,Flechten und Totholz  von Angelika Rupprath

Ähnliche Beiträge

7 Bilder

Diese Amsel hatte bestimmt ein Date, ... 2

Margit A. | Korbach | am 08.04.2022 | 73 mal gelesen

... denn obwohl es gestern (07.04.2022) fast den ganzen Tag mehr oder weniger kräftig geregnet hatte (zum Nachmittag schien aber für eine Weile doch mal die Sonne), nahm sie ein sehr ausgiebiges Pfützen-Bad. Die hier gezeigten Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos (die ich zwischen 13.20 Uhr und 13.30 Uhr von meinem Schreibtischfenster aus gemacht habe) und die Entfernung von meinem Standpunkt bis zur Amsel betrug...

12 Bilder

Dieses Bergfink-Weibchen ... 12

Margit A. | Korbach | am 18.04.2022 | 104 mal gelesen

... (ich hoffe, dass ich alle Merkmale richtig gedeutet habe und es auch wirklich eins ist), konnte ich am 17.04.2022 zwischen 15.45 Uhr und 15.55 Uhr fotografieren. Diese Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos, die ich von meinem Schreibtischfenster aus zum Vorgarten gemacht habe. Die Entfernung von meinem Standpunkt zum Vogel betrug zwischen 3 m und 5 m.

9 Bilder

Mit diesen Bildern ... 6

Margit A. | Korbach | am 23.05.2022 | 66 mal gelesen

... der Akeleienblüten aus unserem Garten und Vorgarten (die ich zwischen dem 08.05. und dem 22.05.2022 gemacht habe) wünsche ich allen myheimatlern und ihren Familien eine schöne und gute neue Woche!