Anzeige

Eine kleine Libellenserie...

... aus Tansania! Am besten hat mir die schwarze Libelle gefallen. Mit den schwarzen Flecken auf den Flügeln wirkten sie im Flug sehr interessant. Das Foto habe ich im Arusha Nationalpark gemacht. Die blaue und die rote Libelle sind mir im Garten unserer Lodge in Arusha vor die Linse gekommen. Leider bin ich nicht so nah herangekommen, wie ich gern wollte. Über Reaktionen unserer MH Libellenexperten würde ich mich sehr freuen, besonders über die Namen der einzelnen Exemplare...
1 4
6
6
5
6
5
5
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
112.087
Gaby Floer aus Garbsen | 11.03.2013 | 07:07  
13.153
Uwe Norra aus Selm | 12.03.2013 | 12:55  
1.799
Hans Günter Höflich aus Bad Krozingen | 15.03.2013 | 21:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.