Anzeige

Natur-Impressionen zum 1. Advent 2019

Zum Beitrag
22 von 22

Weitere aktuelle Bildergalerien

Moose ,Flechten und Totholz  von Angelika Rupprath

Der Trimmpfad von Goldhausen  von Sören-Helge Zaschke

Frostige Zeiten  von Angelika Rupprath

Etwas Nebel, Frost und Sonnenschein  von Angelika Rupprath

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Sonntägliche Idylle ... 2

Margit A. | Korbach | am 27.10.2019 | 51 mal gelesen

... in Ober-Waroldern (Ortsteil von Twistetal) am 27.10.2019 (nachmittags). Kommt alle so gemütlich wie diese Kühe in die neue Woche! https://de.wikipedia.org/wiki/Ober-Waroldern

1 Bild

2 UFO's bei Ober-Waroldern gesichtet! 10

Margit A. | Korbach | am 18.11.2019 | 93 mal gelesen

3 Bilder

(nicht nur) für Angelika Seidel ... 2

Margit A. | Korbach | am 28.02.2020 | 83 mal gelesen

Hallo Angelika, mit den "Schnee- und etwas Sonne-Fotos" vom "Georg-Viktor-Turm" (auf dem "Eisenberg" bei "Goldhausen", einem Korbacher Ortsteil) hat es schneller geklappt, als ich gedacht hatte. Heute morgen (28.02.2020) schien die Sonne schon so schön, daß ich mich entschlossen hatte, die Fotos auf dem Weg zur Arbeit zu machen (da ich bei so einem Wetter wesentlich früher losfahre, hatte ich ein sehr großes Zeitpolster...