Anzeige

Besuch in unserem Garten und den Apfelbäumen

So ein Erfrischungsbad tut auch bei diesen (nicht gerade freundlichen) Temperaturen gut.
In der Mittagszeit war heute (19.09.2017) ein reger Betrieb in unserem Garten und den Apfelbäumen.
Etliche Meisen flogen vom Nachbar-Apfelbaum zu unseren und wieder zurück und das über einen längeren Zeitraum. Ich habe ca. 30 Minuten am Fenster verbracht (um zu fotografieren und danach die Meisen einfach nur zu beobachten).

Diese Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos, daher bitte ich, die nicht so gute Bild-Qualität zu entschuldigen.
2
1
2
2
2
1
2
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
1.401
Brigitte Breuner aus Hamm | 21.09.2017 | 17:13  
13.360
Margit A. aus Korbach | 21.09.2017 | 18:00  
1.401
Brigitte Breuner aus Hamm | 22.09.2017 | 14:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.