Anzeige

Auch eine (Brief-?)Taube braucht mal eine Pause!

Bei der Durchsicht meiner Foto-Archive nach einem speziellen Bild sind diese Bilder wieder zum Vorschein gekommen.

Die Fotos sind im Sommer 2017 bei meiner Mutti auf der Terrasse in Bad Lauterberg entstanden.

Die Taube ließ sich durch meine Knipserei nicht stören und saß eine ganze Weile erst still auf dem Metallkasten und dann auf der Abdeckplane der Gartenstühle (alles in allem ca.15 Minuten).

Wir (meine Mutti und ich) nahmen an, daß es sich um eine Brieftaube gehandelt haben könnte und sie sich einfach nur ausgeruht hat. Denn nach gut 20 Minuten (nachdem sie einen Klecks auf dem Terrassentisch hinterlassen hatte) flog sie davon.
7
6
5 8
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
51.656
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 12.07.2018 | 19:21  
16.068
Margit A. aus Korbach | 12.07.2018 | 20:02  
20.773
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 13.07.2018 | 12:14  
16.068
Margit A. aus Korbach | 13.07.2018 | 12:42  
12.285
Rainer Bernhard Stetsbemüht aus Seelze | 18.07.2018 | 04:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.