Anzeige

Kunstausstellung "The Big Blue" im Korbacher Kunstladen

Der im vorigen Jahr neu gegründete "Kunstverein Hansestadt Korbach" hat seit Dezember letzten Jahres einen Kunstladen im ehemaligen Fotostudio Röhr in der Professor-Bier-Straße.
Nachdem in den letzten Monaten die eigenen Künstler des Vereins ihre Kunstwerke präsentierten und im Januar die Ausstellung über Landschaftsmalerei des Korbacher Künstlers Professor Dr. Krotz in dem Laden stattfand, folgt nun bis Mitte März die Ausstellung "The Big Blue" der Korbacher Künstlerin Stephanie Bing.
In der Ausstellung, die am vergangenen Freitag mit einer großen Vernissage mit über 200 Besucher eröffnet wurde, in der die beherrschende Farbe "Blau" ist, zeigt Stephanie Bing gekonnt harmonisch kombinierte und ausgewählte Fotos sowie Bilder, die teilweise auch zum nachdenken einladen.
Die meisten der ausgestellten Werke, zu denen auch andere Accessoires wie Handtaschen oder Jacken gehören, entstanden bei den zahlreichen Reisen mit ihren Mann oder aber am heimischen Edersee,   
Die Ausstellung ist Dienstag und Freitags von 13 bis 17 Uhr, Mittwochs von 10 bis 17 Uhr, Donnerstags von 13 bis 20 Uhr, Samstags von 10 bis 15 Uhr und Sonntags von 14 und 18 Uhr geöffnet.
Die hier gezeigten Fotos entstanden bei der Vernissage am vergangenen Freitag.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.