Anzeige

EV. KILIANS-KIRCHE in USSELN (UPLAND)

Die Kirche liegt direkt an der B251 zwischen KORBACH und WILLINGEN und ich befinde mich auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Wenn man von KORBACH nach WILLINGEN (UPLAND) durch den Ort USSELN fährt, auf der B251, dann fährt man direkt an der EV. KILIANS-KIRCHE vorbei.

Diese Kirche ist eine OFFENE KIRCHE und kann ab 10 Uhr von innen besichtigt werden.

Da ich am Freitag (13.04.2018) aber schon um 8.30 Uhr durch USSELN gefahren bin und der Rückweg eine andere Streckenführung hatte, konnte ich die Besichtigung leider nicht wahrnehmen.
USSELN ist von KORBACH aber nur einen Katzensprung entfernt und so steht einem spontanen Ausflug mit Besichtigung der Kirche nichts im Wege.



https://de.wikipedia.org/wiki/Usseln

https://de.wikipedia.org/wiki/Willingen_(Upland)
4
5
5
5
5
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.